Förderverein Katholische Kindertagesstätte Hachenburg e.V.

Kids fördern! Unterstützung, die ankommt!

 

Alles Neue rund um den Förderverein und dessen Projekte


Zurück zur Übersicht

19.08.2016

Wald- und Grill-Nachmittag

Waldtag(e) auch mal für die ganze Familie!
Im Anschluss an die letzten Waldtage in 2016 veranstaltete der Förderverein ein Sommerfest in der Grillhütte in Merkelbach.
Zu diesem Anlass konnten auch endlich mal die Erwachsenen die highlights der Waldtage kennenlernen. So wurden der Adlerhorst (Fragen von Sascha: "welcher Adler heißt Horst?") und die Bombenlöcher bestaunt.
Nach der fast einstündigen Waldwanderung ging es zum gemütlichen Teil über. Dabei sorgte der Förderverein für das leibliche Wohl. Es standen kühle Getränke, leckere Grillwürtchen und mitgebrachte Salate bereit. Ein Höhepunkt für Klein & Groß war das Stockbrot rösten.
Auf zahlreichen Picknick-Decken wurde dann rum-gelümmelt , während die kids ausgiebig toben konnten.

Ein gelungener Nachmittag mit dem Prädikat: stark wiederholungswürdig!

Der Förderverein bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützer ganz herzlich.

Ein besonderes DANKESCHÖN auch an alle Spender, die unser Sparschwein gefüttert haben! Die Spenden fließen wie immer zu 100% unseren Kindern zu!

Bilder zu diesem Event findet ihr im Bereich der Bildergalerien.



Zurück zur Übersicht