Förderverein Katholische Kindertagesstätte Hachenburg e.V.

Kids fördern! Unterstützung, die ankommt!

 

Alles Neue rund um den Förderverein und dessen Projekte


Zurück zur Übersicht

14.05.2016

Aufbau der neuen Gartenhäuser

Alles Neue bringt der Mai!
Aus den Mittel des Fördervereins wurden kürzlich 2 neue Gartenhäuser angeschafft und der KITA übergeben.
Es handelt sich dabei um ein geräumiges Geräte-Haus (steht nun im outdoor-Bereich der Krabbelkäfer) und ein Holz-Spielhaus.
Diese beiden neuen Hütten ersetzen die "ausgedienten" Vorgänger.
Nachdem einige Mitglieder des SV Gehlert unter Leitung von Hansa bereits fleißig die Vorarbeit erledigt hatten und das Geräte-Holz aufgestellt hatte, wurden am 14.05. alle restlichen Arbeiten erledigt. Dazu gehörte u.a. der Abriss der alten "blauen" Hütte und das Aus- und Aufbauen der beiden neuen Hütten.
Die Arbeiten erfolgten in "gemütlicher" Atmosphäre als Papa-/Mama-Kind-Tag - so waren unter den fleißigen Helfern nicht nur Erwachsene auszumachen.
Allen Helfern - ob groß oder klein - gilt unserer besonderer Dank!
Besonderen Dank möchten wir den freiwilligen Helfer des SV Gehlert, den Mitarbeitern der KITA sowie der Pizzaria Calabria (diese sorgte für das leckere Mittagessen) aussprechen.
Bleibt zu hoffen, dass die beiden neuen Holz-Häuser lange ihren Zweck erfüllen und allen Freude bereiten.
Bilder zu diesem Event finden Sie hier auf unserer website unter Bildergalerie >> Aufbau der neuen Gartenhäuser



Zurück zur Übersicht